Animal Crossing Fische verschwinden?

3 Antworten

Das liegt daran, dass bei einem Verbindungsabbruch, das Spiel an dem Punkt geladen wird, als das letzte Mal gespeichert wurde. Lag dieses Speichern vor dem Fang des Fisches ist er halt weg, bez. "Hast du ihn nie gefangen"

Wenn zwischen dem Fang und dem Verbindungsabbruch nicht automatisch gespeichert wurde, dann hast du Pech gehabt...

HaifishHD
Beitragsersteller

:C

Nein, ist mir noch nie passiert

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.