wie angelt man in animal crossing wild world?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Fisch siehst (so ein Schatten im Wasser), musst du die Angel so werfen, dass der Köder wirklich genau vor dem Fisch ist. Dann wird der Fisch ein paar mal auf den Köder zuschwimmen und dran stubsen und irgendwann halt anbeißen, dann macht es eln lautes Plopp und der Köder geht ganz unter Wasser, dann musst du halt schnell A drücken, dann ist der Fisch gefangen. Wenn du das verpasst, schwimmt der weg, wenn du zu früh drückst auch.

Gehört etwas Übung dazu, ich finde es zum Beispiel einfacher weg zu gucken, damit das "antäuschen" vom Fisch mich nicht verwirrt.

Die Angel auswerfen. Und dann warten bis der Fisch zubeißt. Es macht so ein Geräusch und dann sollst du schnell a drücken. Mach am besten die Augen zu und achte nur auf das Geräusch. Das dauert ein bisschen. Habe es selbst vor Monaten zuletzt gespielt.