ACNL Riemenfisch fangen?
Hallo, ich wollte Fragen, ob mir jemand einen Tipp geben kann, wie man am besten einen Riemenfisch in Animal Crossing new Leaf fängt.
Ich weiß, dass er von Dezember bis Mai ganztägig im Meer zu finden ist und ich besitze zudem eine Silberangel, falls das wichtig ist. Außerdem stand irgendwo eine 1% Chance für einen Riemenfisch pro Saison, oder so etwas.
Gibt es vielleicht besondere Umstände, unter denen er zu finden ist? Wie beim Quastenflosser, zum Beispiel, bei dem es Regnen oder Schneien sollte.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
MfG :)
1 Antwort
Habe eben meinen ersten Riemenfisch gefangen. Dachte erst auch dass iwas besonders sein muss und hab das internet danachabgesucht aber habe nix gefunden. Also bin ich einfach am strand immer wieder auf und ab gelaufen. Ich habe immer die ggrößeren Fische gefangen, meistens Seebarsche aber irgendwann war da ein Fisch der sehr groß und etwas länger war als die anderen und den hab ich gefangen und das war der Riemenfisch. Also der Riemenfischist etwas größer als ein seebarsch und hat auch keine rückenflosse oder so (: