Wie kann man bei Animal Crossing Wild World Fische fangen?

6 Antworten

Spaziere irgendwo am Wasser entlang. (Aber nicht laufen, sonst schwimmen die Fische weg!) Wenn du einen Fisch siehst, nimm die Angel und wirf den Köder rein. Warte ganz ruhig und stell am besten den Ton laut ein, denn wenn der Fisch zubeißt, hörst du ein Geräusch (wie ein Vibrieren) und dann kannst du die Angel einziehen (A drücken / deine Figur anklicken). Außerdem taucht der Köder unter, dann erkennst der Fisch angebissen hat. Wenn du den Fisch hast, ist er in deinem Inventar und du kannst ihn verkaufen / ausstellen usw. Wenn du die Angel zu früh / zu spät eingezogen hast, erschreckt sich der Fisch und schwimmt weg. Aber mach dir keine Sorgen, denn : Übung macht den Meister!

So, ich hoffe ich konnte helfen =)

LG, Vanessa

ah...das gute alter ACWW...........

wenn du einen fisch an der angel hast musst musst du warten, bis er anbeißt und dann hörst du so ein BLUBB und die angel wurde heruntergezogen vom fisch und gleich danach musst du den A- Knopf drücken und dann solltest du dn fisch auch schon haben...bisschen übung gehört am anfang dazu...

wenn du ne angel gekauft hast erklärt dir nook auch nochmal, wie man fische fängt ;)

LG mimi

Du musst die angel auswerfen wenn was schwarzes im wasser rumschwimmt wenn das schwarze drangeht warten bis es "blupp" macht und dann blitzschnell a oder einholen drücken dann hast du den fisch

THOM4S

naja du wirfst sie ins wasser vor die schnauze eines fisches. er geht ein paar mal dran und wieder zurück wenn er dran geht und es ein ploppgeräusch macht und das wasser sich ander angel bewegt, musst du die angel einholen.

hol die angel aus deiner tasche und zieh sie auf deine figur. dann gehe mit der angel in der hand zum fluß oder meer. wenn du was dunkles siehst, tippe auf das drauf (oder ein bisschen daneben) [[wenn der dunkle fleck (=Fisch) zu nah am ufer ist, musst du ein paar schritte zurück gehen]] der fisch "schnuppert" am köder und WENN DER KÖDER UNTERGETAUCHT IST musst du auf dich (deine figur) drücken

schwupps, der fisch ist draußen :D