Anhörung zu bußgeldverfahren bei 22kmh zu viel. Ich möchte einfach nur zahlen was soll ich tun?

Wenn man die online anhörung ausfüllt muss ja zwingend die Angabe gemacht werden, dass der Tatbestand zugegeben wird. Im Internet wird aber überall davon abgeraten, deshalb bin ich verunsichert ob ich das machen soll.

odenwaelder60  12.07.2024, 07:27

Bist du in einem Automobilclub? ADAC? Ace? Oder hast du eine rechtsschutzversicherung?

sshironeko
Beitragsersteller

Ich bin ADAC Mitglied

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Angaben im Anhörungsbogen alle richtig sind, einfach warten bis der Bußgeldbescheid kommt und das Bußgeld dann fristgerecht zahlen.

sshironeko
Beitragsersteller

Vielen Dank