Anhörung Feuerwehrzufahrt Was tun?

3 Antworten

Du kannst hier Gründe vorbringen warum das so war. Ansonsten bekommst Du nach Ablauf der Frist den Bußgeldbescheid.

Außer mit einer Lüge, kommst du aus der Nummer nicht raus. da heißt es bezahlen und nie wieder fahrlässig parken.

Es ist egal ob Du darauf reagierst oder nicht es gibt nichts abzustreiten, es wird einen Bussgeldbescheid für Dich geben. Der kommt zu den 300 Euronen Abschleppgebühr noch hinzu.