Anhand der politischen Einstellung kann man beurteilen, ob jemand eine gute oder schlechte Person ist.?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein 75%
Ja 25%

6 Antworten

Manche Menschen können das sehr gut trennen.

Ich kenne Leute, die sind im Privaten herzensgut und hilfsbereit.

Aber wehe es geht um Personen oder Ansichten die ins politische Feindbild passen..........

nein

Auch Rechtsextremisten hetzen zumeist nur gegen Menschengruppen, sind aber oft zu Einzelpersonen nett.

Gruß

Eragon

nein

Ich habe schon mehrere ganz tolle Personen kennengelernt und erst nach einiger Zeit erfahren, dass sie politisch sehr weit links verortet sind. Das hätte ich 1. nie geahnt und 2. hat es an unserem Verhältnis nichts mehr geändert.Waren fast alles 1A Menschen.

nein

Kann man so nicht sagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung