Angst zu verschlafen. Kann jemand helfen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja man kann morgens leicht verschlafen wenn man keine Uhr oder kein Wecker am Bet hat doch auch wenn man es hat kann man es nicht sehen oder nicht hören. Wenn man abends früh ins Bett geht zB schon um 20 Uhr dann ist man morgens ausgeschlafen und wacht zB um 6 Uhr auf was genau richtig zur Schule ist. Ich kenne Deine Situation zB musste ich mal früh aufstehen weil ich mit der Bahn wo hin fuhr und der Zug ging gegen 7 Uhr und man musste den nehmen und da konnte ich auch nicht schlafen sondern lag wach und schaute immer auf die Uhr damit ich ja rechtzeitig aufstehe. Wenn Du ihn nicht hörst einen lauteren Wecker besorgen.

Kauf dir einen richtig lauten wecker und stelle ihn auf einen schrank, dann musst du aus dem bett um ihn auszuschaltet. dann ist die gefahr sehr klein das du ihn ausschaltest und weitersschläfst. am besten machst du ihn so hoch irgenwo hin das du dir zuerst noch einen stuhl holen musst um überhaupt heraufzukommen ;)

Gruss, mareck227

Wecker aufdrehen. Und einstellen das er erst ausgeht wenn du den Display anschaltest.

Leg den wecker ans andere ende des zimmers damit du aufstehen musst um ihn zu deaktivieren ;) Wegen der Lautstärke fällt mir leider nichts ein ... :/

Dann musst du wohl oder übel immer um die gleiche uhrzeit aufstehn also immer dann wenn dein vater dich weckt oder du kaufst dir mal son richtig lauten wecker da auch so rasselt des kannst du dann gar nich überhören