Hilfe, ich höre meinen Wecker nicht!?

7 Antworten

früher schlafen gehen.

Lauteren Wecker besorgen.

Oder eine elektrische Zeitschaltuhr - an diese kommt eine Verteilersteckdose, und an diese deine Anlage (die "kann" lauter als jeder Wecker) und(!!) zusätzlich eine richtig helle Lampe (das unterstützt enorm).

Ich bin auch so :D Aber es hilft mir besonders wenn ich den Wecker unter das Kissen lege wo ich drauf liege , natürlich an eine Ecke damit ich trotzdem gemütlich schlafen kann (; Versuch du es doch auch mal und zur Sicherheit sagst du deiner Mitter bescheid das sie dich aufwecken soll ;) ich hoffe ich konnte helfen (:

Das passiert mir auch manchmal, wenn ich zu wenig schlafe. Lösung ist ganz einfach: früher ins Bett gehen, damit du, wenn der Wecker klingelt nicht mehr in der Tiefschlafphase bist.

mit vernüftiger anlage am rechner sollte ein online wecker dein problem lösen....

TB500
Beitragsersteller

Gute Idee danke

TB500
Beitragsersteller

Danke aber es ist mir lieber das mein Rechner nachts aus ist

heyheymymy  08.03.2016, 20:52
@TB500

dann hol dir so ein paar boxen die du ans handy anstecken kannst.....

Also ich hab leider selber das Problem, ich muss sagen wenn du es unters Kissen legst wirst du niemals Wach. Ich bin schon echt mit meinen Nerven am Ende