Angst wenn er eine Neue hat?

4 Antworten

Das sind Dinge, die das Leben so mit sich bringt. Als kleiner Tipp: vergiss den Mist mit Freundschaft spätestens mit einem neuen Partner verläuft sich das ganze eher zu einem losen Kontakt den man dann und wann hat. Eine Art Freundschaft kann sich dann über die Jahre wieder aufbauen.

Der Moment wird auch für ihn kommen, an dem er mit einem neuen Partner an deiner Seite leben muss.

Zuerst einmal würde ich den Kontakt für 4 Wochen einstellen. Nicht schreiben oder telefonieren. Schreibt er dir antwortest du ihm ein Tag später, kurz und bündig.

Du musst anfangen diese Beziehung zu verarbeiten. Ich denke in einigen Monaten sieht es dann schon besser aus!

Er wird eine neue Frau kennenlernen und Du einen neuen Mann.

So spielt das Leben.

Befreundet bleiben, vergiss es, was soll das bringen, es ist vorbei.

M18

Bei Beziehungen die so lange halten und dann plötzlich Schluss gemacht wird, heißt es immer, dass es eine Neue gibt.

Angst brauchst du da nicht haben, da es halt einfach so ist, wenn er eine Neue hat. Was du machen kannst ist dir einfach sagen, "if it was supposed to be it would have been"

Romy0  26.07.2024, 09:00

So ein Schwachsinn. Das muss absolut nichts bedeuten!

DerBayer80  26.07.2024, 05:57

Nein es heißt nicht das es zwangsläufig unmittelbar eine oder einen neuen gibt. Meine Ex Frau und ich waren nach 8 Jahren Beziehung jeder rund 1 Jahr Singel bis es mal neue Partner gab.

DerBayer80  26.07.2024, 06:01
@Daniela7406

Nach 7,5 Jahren ist das keine junge Beziehung mehr. Deine aussage ist schlicht einfach nur falsch