Können Ex Partner nach einer Freundschaft wieder zusammenkommen?

2 Antworten

Wer solche Fragen stellt, mit dem stimmt so einiges nicht. Wieso diese Fixierung auf eine Person? Wieso kann man das Scheitern nicht akzeptieren? Wie soll sich denn etwas ändern?

Da draußen laufen Millionen andere herum, wieso an jemandem festhalten, der einen nicht mehr will? Das ist komplett irre und wenn Du das mal begriffen hast solltest Du im nächsten Schritt ergründen, was in Deiner Persönlichkeitsentfaltung falsch gelaufen ist, dass Du so dumme Gedanken hegst.

Können ja, geht aber meistens nicht gut aus

Alex430
Beitragsersteller

Was denkst du woran das liegt? Weil ich habe Freunde bei denen es klappt und manche bei denen es nicht klappt.