,,Angst“ wegen Zeugnissen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rein rechnerisch solltest du in Chemie definitiv eine vier bekommen. Vielleicht möchte die Lehrerin trotzdem mit dir reden, weil sie sich Sorgen über deine Leistung macht und fragen möchte, wie es dir geht, oder dir Tipps für nächstes Jahr geben möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur mit 1,0 bestanden

stellaaa218
Beitragsersteller

Vielen Dank :) Hab nach den Sommerferien zum Glück kein Chemie mehr

stellaaa218
Beitragsersteller

hey nochmal als kleines Update :) ich habe eine 3 auf dem Zeugnis, bin echt erleichtert. Hab aber auch nur die 3 bekommen, weil ich im 1. Halbjahr so gut war ^^