Angst wegen Anzeige was tun?

5 Antworten

Das hast du komplett selbst zu verantworten. Ob ihr Vater Rechtsanwalt ist oder nicht, ist völlig belanglos.

Du bekommst einen Brief vom Staatsanwalt und einen Termin beim Strafrichter, vollkommen zurecht.

Killer6734  08.08.2023, 03:23

Ich finde von der anderen Person trotzdem die Anzeige lächerlich. Was bringt es Allgemein eine Fremde Person Online an zu Zeigen wie Leroy946? Finde ich einfach Persönlich kindisch, Schwachsinn und Zeitverschwendung. Wie können da die Eltern auch einfach nur zur Anzeige zustimmen?! An der Anschrift merkt man schon, dass er/sie/es noch unreif und ahnungslos ist + Provozieren mit (Ich rede kein Wort mehr mit dir), was in diesem Fall echt schwach ist und keine Probleme lösen lässt. Die Person lässt andere die Drecks Arbeit machen. Unnötig! 🙄

Je nach dem welchen Staatsanwalt man bekommt. Ich habe auch schonmal jemanden angezeigt wegen Beleidigung. Ich hatte es sogar auch beweisen können. Das Verfahren wurde aufgrund von Mangel des öffentlichen Interesses eingestellt. Er hatte nur ein Gespräch bekommen weil er noch ein Heranwachsender war.

Die Strafe fällt sicher geringer aus wie sie sein müßte,leider.Du warst doch so mutig ihr all die Gemeinheiten an den Kopf zu knallen und jetzt redest du von Angst.Feiglinge haben es nie leicht.

Du hast das verdient, mit 19 Jahren sollte man schon wissen wenn man zu weit geht.

Leider wird da nicht viel bei raus kommen. Ich glaube die größte Strafe wird sein, dass deine Mutter an Ihrer Erziehung zweifelt und du sozusagen eine Schande für Sie bist.

Leroy946
Beitragsersteller

Wie viel Geld Strafe ?

kappaomega  30.06.2020, 23:22
@Leroy946

Man kann nicht alle Probleme einfach so mit Geld lösen. Das wirst Du noch lernen müssen!

dürfte allenfalls eine kleine Geldstrafe geben, denke ich.

Sems62626  29.07.2020, 11:08

Der ist löst