Gestank entfernen?

1 Antwort

Halli Hallo,

da würden mir jetzt 2 Möglichkeiten einfallen, die du versuchen könntest.

  1. Den Kranz mit 1-2 frisch aufgeschnittenen Zitronen in den Backofen machen, aber mit der Temparatur solltest du dich ran tasten. Ich würde mit 50 Grad anfangen, aber nicht mehr als 100 Grad. Wenn du Glück hast, zieht die Hitze den Gestank raus und die Zitrone neutralisiert es zusätzlich.

2. Ich weiß, dass man Kaffeegrund als Geruchsneutralisator z. B. im Kühlschrank verwendet. Vielleicht kannst du den Kranz mit einer Schüssel Kaffeegrund in eine Plastiktüte machen und der Gestank wird neutralisiert, aber das sind nur so Ideen Eine Gelinggarantiegibt's nicht.

Probier's mal Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel