Angst vorm Konzert?

9 Antworten

Der Mensch merkt sich schlimme Ereignisse am besten um Gefahr zu vermeiden. Aber denk mal dran, wie oft ist es gut ausgegangen? Ja immer, bis auf das eine mal. Mach dich nicht verrückt deswegen und genieße das Konzert 👍

Vorkommen könnte alles und das wirklich ÜBERALL niemand weiß wo und wann es ist sogar zu hause niee sicher aber genau deshalb würde ich mir mein leben nicht ,,zerstören“ genieße das konzer🙊 ariana ist cool😂♥

Leider gab es den, stimmt... sie musste sogar einen Auftritt in Brasilien damals absagen, wegen erneuten Drohungen. Zu 100 Prozent ausschließen, dass etwas passiert kann man natürlich nie. Aber genauso könnte etwas passieren, wenn du auf dem Weihnachtsmarkt bist, mit der Bahn fährst oder in eine populäre Disko gehst. Sich sein Leben lang aus Angst verstecken ist da wohl nie die richtige Sitaution. Das hattest du aber auch sicher nicht vor ;) ich kann dich aber ein bisschen beruhigen: die Sicherheitsmaßnahmen werden sich nach dem Vorfall rasant erhöht haben. Es wird sicher alles dafür getan, dass es nicht zu einem solchen Vorfall kommt. Deutschland hat zudem einen sehr guten Geheimdienst und dieser konnte in der Vergangenheit schon öfters Anschläge verhindern, ehe sie verübt wurden. Hinzu kommt noch, dass Ariana Grande, beziehungsweise ihre Fans wohl eher "Zufallsopfer" waren und es da nicht eine Organisation genau auf diese Künstlerin abgesehen hat. Von daher schätze ich, dass man bei ihren Konzerten nicht mehr Angst haben müsste, als bei Konzerten oder Auftritten von anderen Musikern oder Künstlern.

Von daher, hab Spaß und mach dir keinen zu großen Kopf darum. Dafür gibt es Sicherheitsdienste, die dafür Sorgen, dass du ganz in Ruhe dein Konzert genießen kannst ;)

Paris - Bataclan 2015

Manchester - 2017

Furchbare Ereignisse, die genau das bezwecken sollten, worüber Du Dir jetzt Gedanken machst.

Nur das ! darf man einfach nicht zulassen.

Täglich sterben viele Menschen bei Autounfällen - aber deshalb sagen wir doch auch nicht, dass wir nicht mehr Auto fahren werden.