Kann es passieren, dass noch ein Terroranschlag auf einem Ariana Grande-Konzert ausgeübt wird?

14 Antworten

Da sie jetzt wieder Zuhause in Boca Raton ist mit ihrer Familie und Freund Mac glaube ich kaum das das Konzert noch an diesem Datum stattfinden wird. Das Konzert wird höchstwahrscheinlich verschoben weil kein Mensch kann nach 11 Tagen bzw. 13 Tagen sagen ja ich mach jetzt weiter so wie ich es gelesen habe bezeichnet sie sich selbst als Mörder weil wenn sie das Konzert nicht gegeben hätte wäre das alles nicht passiert. Da ich aber denke das es reiner Zufall war und sie garkeine Schuld trifft kann ich als großer Fan verstehen wenn sie das Konzert abgesagt/verschoben wird. Sie braucht erstmal Zeit weil sie schon sehr sehr niedergeschlagen ist wegen dieser Situation die da passiert ist (siehe Bilder)

 - (Musik, Angst, Konzert)  - (Musik, Angst, Konzert)  - (Musik, Angst, Konzert)

Eher unwahrscheinlich, da die Sicherheitsmaßnahmen erhöht werden. Die Terroristen haben es sicher nicht nur auf Fans von Ariana Grande abgesehen. Geh hin und hab Spaß :)

Es ist nicht sicher, ob es das Konzert geben wird. Wenn das deine einzige Sorge ist

Wenn du trotzdem gehen wirst, warum ist es dir dann wichtig zu wissen ob die Terroristen auch beim nächsten Konzert von Ariana Grande einen Anschlag verüben? Sorry, aber das ist doch Schwachsinn!

Woher sollen wir auch wissen was die Terroristen vorhaben? Die posten ihre nächsten Anschlagsziele nicht auf Facebook!

Außerdem: Soweit ich in den Medien gehört habe ist das Konzert in Deutschland abgesagt!

benavi21
Beitragsersteller

Wieso sollte es Schwachsinn sein, einfach zu fragen was andere Menschen denken, ob ein Terroranschlag wieder auf so einem Konzert passieren kann, auch wenn ich dann trotzdem gehen würde?

grossbaer  23.05.2017, 17:28
@benavi21

1. Weiß absolut niemand von uns ob es bei diesem Konzert zu Anschlägen kommen wird oder nicht! Wir kennen die Pläne der Terroristen nicht.

2. Wenn sie die Meinungen als Entscheidungshilfe haben möchte, weil sie sich unsicher ist ob sie hingehen soll oder nicht, dann könnte sie diese Frage stellen. Aber was bringt die Frage, wenn sie ihre Entscheidung schon gefällt hat?

meluro  23.05.2017, 20:42
@grossbaer

Wenn du die Frage unnötig findest, lass' sie doch unbeantwortet. Das soll gar kein Angriff sein, aber hier kann doch jeder fragen, was er will, dafür ist Gute Frage da. 😄

Die Konzerte sind alle abgesagt, das nur mal nebenbei.

benavi21
Beitragsersteller

wurde das bekannt gegeben?

SarahSchweiz  23.05.2017, 17:20
@benavi21

Nebst dem Stellen einer Sensationsfrage bei einem solchen Thema, welche man dann noch mit ^^ abrundet, sollte man hin und wieder die ganzen Texte in der Zeitung lesen, nicht nur de Überschrift. Dann wüsste man das auch.

jule2204  23.05.2017, 17:22
@benavi21

Ja das stand schon in den Medien das bis aufs weitere alle Konzerte abgesagt sind.
Du musst dich mal erkundigen dort wo du das Ticket gekauft hast.

Sniker  23.05.2017, 17:22
@SarahSchweiz

es ist derzeit nur das in London abgesagt... bitte besser informieren...

Sniker  23.05.2017, 17:23
@jule2204

eine Quelle? das glaub ich dir so nicht, es hieß bis jetzt nur in London...

SarahSchweiz  23.05.2017, 17:24
@Sniker

Die ganze Welt-Tournee wurde abgeblasen. Aber du kannst gerne vor das nächste Stadion stehen... Nimm den CD-Player mit, mehr Musik wirst du an diesem Abend nicht kriegen. Nicht vorwerfen - LESEN!

Sniker  24.05.2017, 01:18
@SonjaDieKatze

"Laut TMZ ist die gesamte Tour auf Eis gelegt, aber noch nicht offiziell bestätigt. "

Ich denke das sagt alles ^^, es ist nicht offiziell