Ariana 🤭?

2 Antworten

Hey Arianathequeen,

momentan fokussiert sie sich wahrscheinlich auf den Film Wicked und vielleicht auch eher auf ihr Privatleben mit ihrem Freund.

Ich denke, eine Tour im nächsten Jahr ist eher unwahrscheinlich, auch wenn ich es mir natürlich sehr wünschen würde, dass es eine "eternal sunshine Tour" geben wird, ich würde Ariana sehr gerne mal live sehen!! 🎶😊

LG, Pizza8080🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator - Liebe Ariana Grande & ihre Songs 🎶❤️

Arianathequeen
Beitragsersteller

Danke vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem ihrer konzerte!

Momentan konzentriert sie sich auf Wicked, vom Film wird ja soweit ich weiß auch noch ein zweiter Teil gedreht. Eine neue Tour kommt wohl erst in ein paar Jahren