Kann man sich vor dem Konzert Merch kaufen oder nur danach?

4 Antworten

Also bei den Konzerten, auf denen ich schon war (ganze 7) konnte man sowohl vor, als auch nach dem Konzert noch Merch kaufen. Es kann allerdings passieren, dass nach dem Konzert das meiste ausverkauft ist... Daher kaufe ich immer vor dem Konzert meinen Merch, wenn die Schlange nicht zu lang ist. Sonst schaue ich im Internet nach ^^

JoniTheBoi  19.04.2017, 23:48

ganze 7 :o Musik muss echt dein Leben sein! *-*

ich bin mir auch sicher, dass du davor und danach alles kaufen kannst.

Ich würde vlt vor dem Konzert gucken, ob du was Schönes für dich findest, dann kannst du es direkt anziehen :D

Süße Frage. Ja man kann auch schon vor dem Konzert Merch kaufen. Die Schlange wird vor dem Konzert deutlich kürzer sein, als dannach. Bin auch auf dem Konzert, freu' mich schon total! :-)

Kannst schon davor aber danach wird es wahrscheinlich nicht mehr alles geben oder nicht in deiner Größe.