Steht eine Tournee von Ariana Grande an?
Also eine, wo sie auch nach Deutschland kommt. Eine Tour zu Sweetener gab es ja schon. Wird sie vielleicht auch so eine Art wie „The Eras Tour“ machen? Was glaubt ihr, wann man sie wieder live erleben kann?
3 Antworten
Es gab keine Tour zu Positions - Die letzte Tour von ihr war die Sweetener World Tour in 2019. Zu Positions gab es wahrscheinlich keine Tour, weil sie im Wicked Film mitspielt und es durch die Dreharbeiten (und Corona) nicht gepasst hätte. Die Dreharbeiten sind jetzt soweit ich weiß aber vorbei und ich schätze, dass nächstes Jahr auch neue Musik kommt. Eine Tour dann vielleicht in 2025
Oh Gott, peinlich. Ich meinte Sweetener 🙈…! Hab‘s verbessert. Danke für die Antwort 😊
Ich vermute, dass Ari sich erstmal weiter auf r.e.m beauty konzentriert und es mit neuer Musik nicht so eilig hat.
Gerne :) finde es auch echt schade, weil sie unglaublich talentiert ist und Millionen von Fans hat, die sich freuen würden was neues von ihr zu hören.
Nein, durch den shitstorm wird das erstmal nichts.
Scheint wohl doch bald neue Musik zu kommen, und wieso sollte sie wegen einem shitstorm keine machen, ist doch am schlausten wenn sie in aller Munde ist😉
Kann sein. Schade…
Danke für die Antwort ☺️