Ariana Grande Konzerte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei der sweetener world tour die nächstes jahr stattfindet starten die preise bei um die 40€ und gehen hoch bis zu 800€ (ungenau da man von dollar umrechnen muss)
schönen gruß 😊

Hallo, Explaysion! 😁👋🏻

Wie viele Konzerte sie gegeben hat, weiß sie bestimmt selbst nicht mal.
Aber ich kann dir sagen, was ein Konzert kosten kann:
Von 170€ bis hin zu 650€ kann ein Ticket kosten, je nach dem wo du stehst oder ob du ein Meet n Greet bestellst.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande :)

Explaysion
Beitragsersteller

Danke