Angst vor zugenkuss ( Mundgeruch)

5 Antworten

putze,wenn du zu hause bist, immer bevor du irgendwohin gehst deine zähne. wenn du ein komischen geruch im mund hast, dann kaue kaugummy. wenn du dich mit einem jungen triffst, dann kaue auf dem weg dort hin kaugummys und tu ihn halt kurz vor dem treffpunkt raus. wasser trinken, das schmeckt man nicht, so wie apfelsaft oder so.

das wird schon! viel glück

Kaugummi, Bonbons, Mundspray können zeitweise helfen

Kaugummis, Pfefferminzbonbons, Mundspray, etc.

Zähneputzen wäre mal ganz nützlich ;)

Ja aber, wenn es ganz plötzlich kommt? Außerdem kann man ja schlecht mit Kaugummi küssen, oder? Bin ziemlich unerfahren;) sorry