Erste Date beim kaffetrinken... Mundgeruch

8 Antworten

Solltet ihr euch tatsächlich auf einen Kafee treffen, dann ist zum einen davon auszugehen, das ihr beide diesen auch trinken werdet. Zwar kann auch Kaffee sozusagen unter ungünstigen Bedingungen zu Mundgeruch führen, aber dem lässt sich durchaus auch relativ einfach und wirksam begegnen. Einige brauchbare Informationen könnte dir auch der folgende Link vermitteln und im Bezug auf Kaffee wäre zum Beispiel der Punkt 18 zu beachten.

http://www.100-gesundheitstipps.de/22-tipps-gegen-mundgeruch.html

Biete zum Kaffee Kekse an und wenn es dann zum Kuss kommt, gibst du ihr "den panierten Waschlappen Deluxe" (muss auch so angekündigt werden).

Ein glas Wasser dazu reicht eigentlich völlig aus. Du solltest vielleicht nur darauf achten das du vor dem Date keine Zwiebeln oder Knoblauch zu dir nimmst. Und was du auch machen kannst ist nee packung Giotto mitnehmen und zum Kaffee was süßes essen. So haben du und sie was davon. Oder du bestellst dir im Kaffee nee süße Kleinigkeit gibts dort sicherlich auch zum kaufen. Viel Glück

du kannst auch latte machiato nehmen, dann ist es danach nicht so "schlimm". wenn sie das gleiche trinkt, wird sie dich eh nicht als "schlecht schmeckend" empfinden. beim 1date kommt es eigentlich nicht zum kuss (es sei denn sie geht in eine bar mit dir) ...also kaffeetrinken wird wohl nicht mit kuss enden

Wie alt seid ihr? XD Kaffee trinken sagt man nur so ;) Gemeint ist, dass man sich trifft und was unternimmt oder ein Film schaut. Reicht auch wenn du ihr ein Tee machst oder ihr Eistee trinkt, oder ne Cola :D Hauptsache ihr trefft euch und redet ;)