Mein Freund sagt ich hab Mundgerucht.. fühl mich jetzt mies

6 Antworten

Zahnhygiene sollte immer das A und O sein! Du kannst Dir doch immer eine Zahnbürste und Zahnpasta mitnehmen und zwischendurch putzen! Zahnpflegekaugummis sind genauso hilfreich wie Pfefferminzbonbons. Dann hast Du bestimmt nicht mehr die Probleme von Mundgeruch! Dein Freund hat es ja auch nicht so hart rübergebracht! Du möchtest ja auch keinen Menschen küssen , der schlecht riecht! Also schön Hygienisch mit deinen Zähnen und dem Rest deines Körper`s umgehen und Du hast keinen Grund zur Sorge!!!

GLG und ein schönes Wochenende! Solltest Du auch Weiterhin darunter leiden , lässt Du mal deine Zähne checken! Auch Erkrankungen des Magens können Mundgeruch verursachen!

hay Lichterkette19 :) Ich an deiner Stelle würde einfach vor jedem Treffen mit deinem Freund Kaugummi kauen. Du solltest dich nicht mies fühlen dein Freund meint es ja nur gut ! Viel Glück weiterhin mit ihm :))

Ich denke es gibt schlimmere probleme als mundgeruch...kau einfach einen kaugummi dann hat sich die sache.du kannst deinen mundgeruch auch prüfen,indem du deine hand vors gesicht hältst und die hand anhauchst!

Sei froh, dass dein Freund dir das gesagt hat. Jeztzt kannst du was dagegen unternehmen. Wenn das oft vorkommt, vielleicht mal die Zähne checken lassen.

Und ja, eine Kleinigkeit Essen und/oder trinken kann schon helfen...

Des kann im schlimmsten Fall auch sein,dass der ausm Magen kommt,dann kannst du praktisch gar nix dagegen tun...Frag ih eben ab und an mal,ob er Mundgeruch gerochen hat oder net...