Angst vor treffen mit Mutter von meiner Freundin?

6 Antworten

Hi,

erstens was sie denkt ist egal, du und deine Freundin sind zusammen.

Da du zum Essen kommen sollst hat sie mit Sicherheit nichts gegen dich.

Sei ein Mann und stehe dazu.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder

Einfach hingehen, das wird schon.

Also du brauchst keine Angst haben vielleicht hat deine Freundin schon mit ihrer Mutter darüber gesprochen wegen dieser Situation was ihr hattet also keine Sorge.

Wieso manchmal trennt man sich und dann findet man wieder zusammen

Jesses: Wenn ihre Mutter eine totale Abneigung gegen Dich hätte, würdest Du nicht zum Abendessen eingeladen werden. Comprendes ?!

llllllllllll354
Beitragsersteller

Wieso fühlst du dich so angegriffen? Wieso kannst du nicht einfach normal antworten? Habe ich dir irgendwie was getan oder so?

luibrand  18.09.2024, 13:05
@llllllllllll354

Quatsch, ich fühl mich nicht angegriffen. Es geht um Dein psychisches Kostüm, dass nach Deinen Worten konfus ist.