2. Date mit Mädchen?

1 Antwort

Dates sind keine Bewerbungsgespräche. Du musst dich nicht perfekt Inszenieren.

Man verbringt einfach Zeit miteinander, um herauszufinden ob man charakterlich zusammen passt. Also man spricht über Dinge, die einen interessieren, man schaut, wie ist der Gegenüber so drauf. Es geht nicht darum, dass du ihr ein Programm darbieten musst. Du kannst sie auf irgendwas einladen, und alles drumherum ergibt sich dann. Wenn du das Gefühl hast, du musst die Stimmung ständig aufrecht erhalten, dann stimmt sowieso etwas nicht. Wenn du dann körperliche Nähe suchst, merkst du auch im Normalfall ob sie sich wohlfühlt. Das kannst du ruhig mal versuchen.

Im Grunde kannst du ganz entspannt sein. Wenn sie wirklich Interesse an dir hat, ist es ihr egal, was ihr macht, Hauptsache ihr verbringt Zeit miteinander.