Angst vor seiner Mutter?

5 Antworten

Du brauchst dich doch für deine Gefühle nicht zu schämen. Die Mutter wird wissen was es bedeutet in der Pubertät zu sein, also mach dir nicht so viele Gedanken das verkrampft nur. Du bist Du und du bist so, fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männer haben oft Bammel vor den Vätern.

Die denken aber nichts schlechtes, haben die auch alle durchgemacht bzw. erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seriioous
Beitragsersteller

Es geht hier um MICH und um SEINE MUTTER. Also was hat das mit der Frage zu tun? Trotzdem danke

Wippich  07.09.2019, 17:47
@Seriioous

Du wolltest wissen, was sie über dich denkt.Das war deine Frage.

Diese Angst ist kein Einzelphänomen, denn fast jeder hat diese Probleme.

Also keine Angst, denn die ändert an dem WIE auch nichts.

Du sollst Dich nicht über Deine Gefühle für ihren Sohn schämen.

Dein Freund scheint ein Muttersöhnchen zu sein und die Mutter eine Überglucke.

Du wirst nicht glücklich mit ihm, da seine Mutter IMMER zwischen Euch beiden stehen wird.

Du verschwendest Deine Lebenszeit an ihn.

Mache Schluß mit ihm

Seriioous
Beitragsersteller

Wir sind nicht mal zusammen

Sie wird nichts schlechtes denken über dich, du machst dir sicher unnötige Gedanken. Jeder Mutter ist froh wenn ihr Sprössling unter der Haube und glücklich ist denke ich. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen