Darf und soll ich zum Jugendamt?

3 Antworten

Hi, du kannst auch bei Gewalt in der Vergangenheit auch hier anrufen: 08000 116 016

Du solltest mit deiner Mutter vor allem die Polizei kontaktieren, ebenfalls das Jugendamt und eine Anwältin wäre auch nicht ganz verkehrt damit sie euch beratend zur Seite steht und vertritt.

Ja du kannst und solltest dringend mit dem Jugendamt darüber sprechen.

lale11921
Beitragsersteller

Wie fängt man da an? Also… muss ich da erst mal anrufen und ein Termin vereinbaren? Kann ich da auch am Telefon sprechen? Persönlich könnte ich glaub ich nicht,weil ich anfangen würde zu weinen…