Angst vor "One Night stand" was tun?

5 Antworten

Einerseits will ich es aber andererseits dreht sich mein Magen um... Ich bin nicht nur nervös es sind irgendwie richtige Angstgefühle...

Je länger Du drüber nachdenkst, desto größer werden deine Bedenken! So ONS sind ja normalerweise eher Begegnungen wo man das spontan, aus dem Gefühl raus macht. Aber wenn Du solche Bedenken hast, dann würde ich Dir eher davon abraten. Denn das wird dann wahrscheinlich auch keine schöne Erfahrung, weil deine Bedenken eben zu groß sind und Du dadurch die Sache nicht genießen kannst. Danach kommen dann auch nicht selten die Gewissensbisse bzw. ob man sich eventuell nicht doch was eingefangen hat und wieso, weshalb und überhaupt etc. Ich sage immer, was sich nicht gut anfühlt, ist meist auch nicht gut! Und ich habe die Erfahrung gemacht, man sollte auf sein Bauchgefühl bzw. Intuition hören. Denn meist liegt die Intuition richtig. Aber das ist nur meine Meinung dazu. Letzten Endes musst Du selber wissen was Du tust. Bist schließlich alt genug und damit selbst verantwortlich für dein Leben.

Alles Gute!

sowas zu planen finde ich persönlich grenzwertig. Es sollte sich ergeben. Einfach Spaß haben und das war's. Oder auch nicht. Kommt darauf an. Wenn Ihr Euch versteht, seht Ihr Euch wieder. Man muss das auch nicht als Punkt im Kalender seiner sexuellen Erfahrungen abhaken.

Das ist wie bei allem anderen auch, mach dir da keinen Kopf drum, es ist am Ende absolut nicht schlimm und wird dir mit Sicherheit sehr gefallen. Vorausgesetzt, die Frau gefällt dir, aber sonst würdest du sie ja nicht treffen wollen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kaputt gemacht worden und selber wieder geheilt

Also ich finde wenn Angst im Spiel ist sollte man es lieber lassen, wer weiß was am Ende noch passiert....

Wenn du aber eher aufgeregt bist, ist es was anderes....

Treff dich doch erstmal mit ihr und redet etwas,man kommt ja nicht gleich zur Tür rein geschneit und legt los... Ich denke es ergibt sich dann einfach und wenn du ein schlechtes Gefühl dabei hast, musst du es ja nicht durch ziehen! Kannst ja immer noch gehen! 😉

Dann ist es vielleicht einfach nicht das Richtige für Dich. Du solltest da auf Dich hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

HalliHallo12729
Beitragsersteller

Dachte ich auch.. aber ich habe es ja noch nicht probiert und vielleicht gefällt es mir doch?