Würde ein Mann es schlecht oder unattraktiv finden wenn er merkt das die Frau in Bezug auf Männer noch sehr unerfahren ist?

12 Antworten

Deine Art kann auf Männer schon einen gewissen Reiz ausüben.

Mach Dich nicht kleiner als Du bist, vor allem versuche Dich nicht anders zu geben! Bleibe Dir treu!

Wenn eine Frau viel Erfahrung hat oder mit jedem ins Bett geht, kann das auch ab-turnen! Diese Frauen machen manchmal die Erfahrung, dass die Männer untereinander sagen, die ist schnell ins Bett zu kriegen. Aber das ist nicht gut!

Kopf hoch! Das wird schon, wirst es sehen! Alles Liebe für Dich!

MiaK1
Beitragsersteller

Also bisher kam meine unerfahrene Art nicht wirklich gut bei Männern an

Birgitmarion  05.01.2020, 13:50
@MiaK1

Dann waren sie es nicht wert! Putz Dich nicht selbst runter!

Das ist oftmals ganz kurios. Ist die frau unerfahren gilt sie als verklemmtes mauerblümchen, hat sie viel erfahrung, dann gilt sie als sch.... Aber in unserem bürokratischen staat, da muss es doch richtlinien geben ab welcher anzahl an se.xerfahrungen eine frau nicht mehr als unerfahrenes mauerblümchen gilt und ab welcher anzahl die stufe der sch... erreicht ist. Vielleicht weiss da ein jurist mehr. Irgendwelche juristen hier?

Also ich finde schüchterne Frauen im einiges attraktiver als aufgedrehte

ich finds eigentlcuh richtig süß
aber das wird bei jedem unterschiedlich sein

MiaK1
Beitragsersteller

Aber ich bin mehr als nur Schüchtern

MiaK1
Beitragsersteller
@XifleX

Ich sage wirklich unlogische Sachen. Weil mein Kopf in den Momenten echt zu macht

maexchen1999  05.01.2020, 13:52
@MiaK1

Du bist einfach in der Situation nervös - aber damit bist Du sicher nicht alleine, das geht vielen anderen auch so ähnlich, und da sind Männer und Frauen oft sehr gleich ... 😉

Nein.

Denke das ist egal, aber die Frau muss den Mann irgendwie zeigen , dass Sie interessiert ist , sonst wendet er sich ab .

nein, solange du nicht desinteressiert wirkst