Angst vor neuer maßnahme?

4 Antworten

Stell dir einfach vor, dass sie vergeben sind und nicht das geringste Intresse an dir haben.

Denk einfach daran, dass die Grauen vermutlich wegen der unbekannten Situation und den neuen Menschen auch nervös sein werden.

Das sind sich nur Menschen und sie sind bestimmt viel mehr mit ihren eigenen Gedanken und aemgsten beschäftigt, als dir was Böses zu wollen

Alle umbringen.

Was ist das für 'ne Frage? Wieso die Angst? Die sind dort genau so wie Sie weil sie es müssen, da geht es nicht um Sympathie oder sonst was.

Dir vorstellen, daß sie, wie viele, nur widerwillig an der Maßnahme teilnehmen und kein persönliches Interesse an Dir haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selber schon arbeitslos.