Angst vor mir selber wegen schlafwandeln?

3 Antworten

wenn du angst vor dir selber hast gehe doch einfach mal zu deinem Hausarzt und rede mit ihm darüber....

ich habe zb immer im Schlaf geredet mit hin gesetzt und mein freund angemault bei mir lag es an der phyche und an Koffein haltige Getränke....

rede mit jemanden der sich damit aus kennt und der Ahnung hat  sprich einem Arzt der wird dir weiter helfen

Dann geh damit zum Arzt. Halte dir aber vor Augen, dass es mehrere tausend Menschen mit diesem Problem gibt und man sicherlich damit leben kann :) hast du vielleicht viel Stress um die Ohren? Oder hast du das schon immer?

1000problems98  21.04.2017, 13:27

als Kind hatte ich das auch öfter... Wie gesagt, mach den Weg zum Arzt und erkläre dich und dein Problem. Vor dem Termin kannst du ja auch mal 1 bisschen rumgoogeln, wie andere damit leben etc

Lillyolt
Beitragsersteller

seit ca 1jahr ich War mal auf der Aida und ich bin aus dem Zimmer gelaufen

Wieso sieht man die Mondsucht als etwas negatives oder erschreckendes. Der Zustand des schlafwandelns ist ein ,,zwischenstadium“ zwischen einfachem Schlaf und Tod...Tod im Sinne von Trennung des Geistes vom Körper. Es ist was Methaphysisches und wird nicht mehr genau erforscht, eure Ärzte mit deren Schulmedizin werden euch sicher nicht helfen können, außer das ganze zu stoppen, das können Ärzte am besten...die natürlich Entwicklung des Menschen stoppen. Mein Rat: Benutzt Willen in der Natur! Erforscht das intensiver, hier (auf dieser Seite) werdet ihr mit Sicherheit auf keine Antwort stoßen.