Angst vor Lymphdrüsenkrebs (Bild)?

2 Antworten

  Ich habe gelesen, dass dieses Jucken ein Symptom für Lymphdrüsenkrebs sein kann

Dr. Google hat mal wieder Onlinesprechstunde und gibt Diagnosen ohne vorherige Untersuchungen .

Wofür gibt es eigentlich Arztpraxen Vorort?

Sorry, aber wenn ich so was wieder lese.

Wenn du Sorge hast, geh zum Hausarzt, berichte deine Symptome und lass ihn entscheiden, welche Untersuchungen anstehen werden.

Schon mal eine Schilddrüsenuntersuchung gehabt?

Oceani22
Beitragsersteller

Ja, die hatte ich bereits. Also mit Abtasten. Sie war aber unauffällig.

Geh doch mal zu einem Psychologen, du scheinst ein Psychosomatisches Problem zu haben, Überweisung bekommst du von deinem Hausarzt.

Oceani22
Beitragsersteller

Ich bin ab Ende Februar in Behandlung.