Unauffällig mit einem Mann flirten?

4 Antworten

zieh ein shirt mit weitem Ausschnitt an und dann zeigst du ihm was wo du dich bücken must und er mal einen Blick auf deine Brüste werfen kann

Woher ich das weiß:Hobby

Du bist 16 und willst deinen Lehrer quälen? Du könntest mit der Zunge am Ende deines Kugelschreibes herum spielen und ihm dabei in die Augen schauen. Das wirkt nicht zu direkt, was du ihm damit mitteilen willst und ist eher unauffällig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Warum? Diese unnötigen Spielchen sorgen nur für Missverständnisse. Steh dazu das du Interesse hast und vermittel ihm diese. Da sind diese Kinderspiele doch gar nicht mehr nötig

Ron825  27.03.2022, 12:59

Sie ist 16 und steht auf ihren Lehrer ...