Angst vor langen autofahrten?

6 Antworten

Legt einfach einen Zwischenstopp in Dresden ein. Von da sind es nur noch 5,5 Stunden entspannte Autobahnfahrt bis Krakow.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister

wielange fährst du denn?

nehmt den zug, wenn du es dir nicht zutraust... sie hat ja gut reden....

Harvey90
Beitragsersteller

Das sind so plus minus 14 std fahrt, und sie war der meinung das wir auch mobil sein können um bisschen durch Krakau zu fahren mal gucken vielleicht fahren wir mit dem Zug :D

ReiskocherXL  18.06.2018, 10:12
@Zusammen2018

Wieso nutzt sie ihn aus? Ist doch normal für einen Ausländer hier und da mal längere fahrten zu unternehmen. Ich fahre auch mit meiner Freundin ÜBERALL mit dem Auto. Sind auch schon 20 Stunden am Stück mit dem Auto gefahren. Wegen paar Kilometer setze ich mich bestimmt in keinen Zug/Flugzeug, etc.

ReiskocherXL  18.06.2018, 10:16
@Zusammen2018

Ist so - Kenne zig Leute die sich für zb 500km nicht ins Auto setzen sondern lieber mit dem Flieger fahren.

Naja sie geht davon aus dass du einen Führerschein hast und somit fahren kannst. Eine Panne oder ein Unfall kann dir genauso vor der Wohnungstür passieren.

Für mich persönlich wäre das kein Problem, bin schon 1500 km am Stück gefahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

dann musst eben üben,immer längere strecken fahren,pause machen und dann weiter

Da passiert nix. Fährt bis dahin längere Fahrten