Angst vor Konzert?

2 Antworten

Da ich zwei Karten hätte, würde ich also wen mitnehmen... Ich sehe das Problem nicht. Konzerte sind auch spaßig, wenn man nicht jeden Text beherrscht und in die erste Reihe muss man ja auch nicht.

Mir wäre einfach schon das Geld für die Karten zu schade, um mir das entgehen zu lassen.

Chris1202  31.08.2024, 15:55

Es gibt Leute mit sozialer Phobie o. ä.

GraceKelly01  31.08.2024, 19:09
@Chris1202

Dann gibt es noch nen Fansale um die Karten wieder zu verkaufen... Oder ich schalte halt vor Impulsivkäufen mein Hirn ein....

Ich würd mir einfach einen Platz etwas weiter hinten suchen wo es nicht so voll ist. Und außerdem ja so du ja deinen das am Start :)

PS: Ich bin eine Weile spontan zu Konzerthallen gefahren und habe mir Tickets günstig Last Minute gekauft - zum Teil kannte ich die Bands gar nicht… Man muss also keinen Text können :)