Konzert und Panikattacken?

1 Antwort

habt ihr steh- oder sitzplätze? bei sitzplätzen ist es aushaltbar, aber habt ihr stehplätze, rate ich euch, euch nach hinten zu stellen, denn vorne und in der mitte wird man wirklich total gequetscht und rumgeschubst.

durchausschlau
Beitragsersteller

Stehplätze...also lieber bissl zu spät kommen zum anstellen?😂😅

alexapjm  29.12.2019, 18:08
@durchausschlau

je nachdem von wem das konzert ist, campen ja viele schon vorher, um dann ganz vorne zu stehen. kommen könntet ihr eigentlich wann ihr wollt, denn selbst wenn ihr im stehplatzbereich nicht ganz hinten seit, könnt ihr ja trotzdem einfach nach ganz hinten gehen. die anderen werden sich freuen, wenn sie dadurch etwas weiter vorne stehen können :)