Angst vor Klassenarbeit kann nicht einschlafen?

4 Antworten

Denk an ein schönes Erlebnis das du in letzter Zeit hättest. Versuche es du zu beschreiben, als erzählst du es gerade deinem besten Freund . Dabei machst du die Augen zu und denkst fest daran .

Denk nicht so...mir ist klarr dass ich ne 6 schreibe und so. Sei motiviert und leg dein handy weg da dieses blaulicht deine augen aufweckt. Versuch dich zu entspannen,hör eventuell musik und atme ganz langsam tief ein und aus. Konzentrier dich darauf

So kindisch es auch klingt, Milch könnte helfen (enthält schlaffördernde Enzyme)^^ lerne am besten vor der Klassenarbeit auch nochmal bzw. wiederhole es. Aber wieso hast du nicht schon viel früher zum Lernen angefangen? Dann ginge es dir jetzt nicht so mies.

Fehl einfach und komm nächste Tag mit gut Vorbereitung wenn du gut Note willst