angst vor kämpfe?

1 Antwort

Du brauchst vor allem einen Kampfpartner, der nicht genauso tickt wie du, sondern ständig wie ein aggressiver Bullterrier auf dich losgeht.

Du musst lernen: Wenn du deinen Kampfpartner nicht ständig mit harten Schlägen in seine Schranken verweist, dann bist du für ihn nur ein Prügelknabe, mit dem man alles machen kann. Er wird dich zunehmend immer mehr fertig machen. So funktioniert Boxen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xyhn1
Beitragsersteller

erstmal danke dass du geschrieben hast und ich will ja nicht richtig boxen ich will halt nur keine angst nehr haben vor kämpfen