Angst vor Jungs/Beziehungen wegen Vergangenheit loswerden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ich sehr gut verstehen, dass du in deiner Situation vorsichtiger bist... Um deine Ängste loszuwerden, musst du verstehen, dass nicht alle Männer gleich sind. Es gibt sehr viele nette Männer da draußen, die keine schlechten Absichten haben. Wenn du das erstmal komplett verstanden hast, wird sich deine Situation sehr wahrscheinlich Schritt für Schritt verbessern. :)

Ps: Ich hatte in meinen Parallelklassen damals bis 14 auch sehr viele Idioten, die mich und ein paar andere gemobbbt haben. ^^ Passiert heutzutage leider immer noch sehr häufig. Hab mich deshalb auch sehr lange selbst gehasst, aber mit der Zeit habe ich schlussendlich gelernt, mich selbst zu akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung