Angst vor Handyvibration?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja habe ich auch 27%

3 Antworten

Wenn du nur Ton an hast ist es "nur ein Ton", aber sobald du es auf Vibration hast ist da erstens der Ton der Vibration und gleichzeitig ein Gefühl (in der Hosentasche zb) oder ein "weiterer Effekt" wenn es am Tisch liegt und dann dadurch noch ein andere Geräusch erzeugt.

Theoretisch ist das vibrieren auch länger als ein "bling"

Oder, ganz theoretisch: viele Menschen haben zb angst vor schlangen oder spinnen weil sie sich so anders bewegen..beim vibrieren bewegt sich dein handy erstens auch und gibt zweitens noch nen Ton von sich

fvkasae  15.04.2023, 12:35

Tut mir leid das viele hier so unhöflich sind. Das ist wirklich unangenehm.

Nun ja ich habe das gleiche Problem. Wenn ich das vibrieren vom Wecker meines Nachbarn höre kriege ich auch Angst. Das Geräusch ist wirklich unangenehm.

Ich kann dir leider nicht wirklich helfen... Am besten einfach immer vibrieren bei dir ausschalten, auch wenn es bei anderen Geräten leider nichts bringt..

Dann schalte es aus. Vielleicht ist dein Körper da einfach sensibel.

Ich hab das nicht. Allerdings habe ich schon seit immer Vibration eingeschaltet. Die anderen Benachrichtigungstöne nerven mich nur.