WhatsApp vibriert trotz deaktivierter Vibration?

4 Antworten

Vllcht ist das, das Vibrieren der Benachrichtigung von deinem Handy. Die musst du dann in den Einstellung deaktivieren.

Vielleicht ist dein Handy auf die Lautstärke Vibration gestell oder es ist in den Systemeinstellungen festgelegt, kannst du aber beides ändern.

Welches Smartphone hast du?

Looovely95
Fragesteller

Wie kann ich das ändern?

Ich hab ein Galaxy S5 Neo.

phragt  14.02.2016, 19:23
@Looovely95

Bei Samsung weiß ich es nicht genau, aber versuche mal diese Anweisung:Einstellungen -> Ton & Benachrichtigung und dort sollte man Vibration ausschalten können (Habe eine Sony Xperia C6603)

Handyeinstellungen, muss nicht zwingend an der App liegen