iPhone 11: Push Nachrichten = Vibration & Anruf = Klingelton?

2 Antworten

Ich glaube es sollte funktionieren wenn du bei der Benachrichtungseinstellung von der App den Ton als 'Keines' einstellst

Bild zum Beitrag

und oben die Vibration änderst.

 - (Technik, Handy, Technologie)

Benemin
Fragesteller

Danke für die Antworten.Hat zum Teil geklappt. Nur bei WhatsApp bekomme ich es nicht hin. Kommt immer gar kein Ton -.- echt nervig

Habe bei meinem Xr das Telefon halt laut eingestellt und bei Instagram Zeug oder so bekomm ich halt diesen Standart Ton

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Technologie)