Angst vor gleichaltrigen?

2 Antworten

Bei sowas bin ich immer ich selbst gewesen und hab mich von meiner "besten" Seite gezeigt, auch weil ich wusste dass ich die nie wieder sehen müsste bzw. Etwas von denen brauchen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Achwas. Komische Menschen sind die besten. Normal ist langweilig :)

Plapper einfach drauf los. Wems nicht passt, dem wirst du auch anders nicht genügend. Und du wärst ja gar nicht du selbst. Solche Leute brauch man eh nicht im Leben.

Sei einfach wie du bist.!