Angst vor Gespräch nach 1. Kuss, was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hattest du etwa Angst vor dem Gespräch vor dem ersten Kuss? Nein? na also. Kein Grund also für Panik.

"Falsch" Küssen kann man übrigens auch nicht. Und was euch beiden Spaß macht, findet auch nur ihr beide zusammen heraus.

Tip: Pass etwas wegen dem Altersunterschied auf. Zwischen 17 und 20 sind die Interessen, aber auch die Notwendigkeiten (z.B. Umzug wegen Arbeit) oft noch ziemlich groß.

m.f.g.

anwesende

unwichtigste133
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Ich schätze ich hatte nie vor dem Kuss Angst, da es für mich recht überraschend kam und ich nicht wirklich vorher darüber nachgedacht habe, allerdings hatte ich generell schon Angst vor dem Treffen.

Er ist leider aufgrund seiner Arbeit nur am Wochenende hier, jedoch hat er auch schon erwähnt, dass er für das nächste Jahr auf jeden Fall nicht vor hat, komplett wegzuziehen.

Man merkt, dass du noch keine Beziehung hattest, sonst wüsstest du, dass Jungs und auch Männer nur äußerst ungern über Gefühle sprechen, sowohl über ihre eigenen als auch die anderer Menschen. Deine Gedanken, dass er über Gefühle sprechen möchte, sind deshalb fast 100 % unnötig.

Freu dich auf das nächste Date, wenn du gern mit ihm Zeit verbringst.

macqueline  15.10.2018, 19:56

Nie vergessen, Jungs und Männer sind sehr einfach gestrickt.

unwichtigste133
Beitragsersteller

Das hab ich mir schon fast gedacht, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass er gar nicht über den Kuss sprechen wird.

Leider ist meine Nervosität immer ein bisschen stärker als meine Vorfreude, aber trotzdem vielen Dank!