Angst vor fischen - was tun?

2 Antworten

Fische haben in der Regel keine Zähne, zumindest nicht die, die in solchen Gewässern vorkommen. Womit sollten sie dich also angreifen? Die könnten allerhöchstens mal ein bisschen an deiner Haut rumsaugen und "knabbern", das kitzelt aber höchstens. Und wie du schon sagtest, bei einer einzigen Bewegung sind die sofort weg^^

Fische können dir nichts antun und haben meistens mehr Angst vor dir als du vor ihnen