Was tun gegen eine Fischphobie?

2 Antworten

Kauf dir ein Aquarium mit kleinen fischen und schau sie an, um ihr verhalten vestzustellen. Dann kauf dir grössere fische. Und dann halte irgendwann deinen finger rein. Sie beissen nicht, sie lutschen nur, eine art wie küssen. Nd wenn du das nächste mal schwimmen gehst kannst du an die fische im aquarium denken und glaube mir, wenn du ein positives erlebniss mit fischen gemacht hast, merkst du, dass fischeganz liebe tiere sind. Im see oder meeer kommen sie dir auch keinesfalls zu nahe, da sie angst hsben. Aber wenn du mit brot ins wasser gehst und es ca. 3m von dir wegwirfst, kannst du die schönsten fische sehen. Sie tun bestimmmt nichts böses

es würde mich SEHR interessieren, in welchem MEER du bereits "fischberührungen" gehabt hast! so richtig doof sind die viecher ja nicht und bleiben deshalb flachen stränden, die womöglich voller badender menschen sind, fern. und am rande von flüssen und seen darfst du nichtmal laut reden, weil du den anglern sonst ihre beute vertreibst.