ist freddy krueger eigentlich ab 16 oder ab 18?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

anders: 42%
ab 16 33%
ab 18 25%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
anders:

die originale sind ab 18 aber es gibt geschnittene teile die eine FSK 16 Freigabe haben

Candlejack  05.01.2010, 09:40

in den letzten jahren wurden mehrere teile uncut mit FSK16 freigegeben und/oder vom Index genommen.

ab 18

Wenn es sich um die ungeschnittene Version handelt. die geschnittene ist ab 16 Jahren. der alte Film oder einige der alten sind übrigens viel besser als der Neue.

anders:

Es gibt ne geschnittene (FSK 16) und ungeschnittene (FSK 18) Version.

ab 16

Teils Teils wie schon gesagt die Geschnittenen und die Ungeschnittenen Versionen