angst vor freddy Krüger :(

10 Antworten

Im Film wird gezeigt wie man ihn schlagen kann wenn im Schlaf er zu einem kommt. Also sieh ihn dir an. Dringend !, es geht ja um dein Leben!!!!!!! ;)

Oder bist du noch zu Jung??? Dann denk einfach nicht mehr drüber nach, ist ja nur ein Film.

Den gibt's nicht und den wird es auch in Wirklichkeit niemals geben.

Meinst Du wirklich, er könnte nach Europa kommen? Nene, der wird schon gleich am Flughafen abgefangen.

Also keine Angst, er kann gar nicht zu Dir kommen.Du kannst ganz beruhigt schlafen.

Es gibt ihn nicht wirklich ...................

Eins-Zwei, Freddy kommt vorbei, Drei-Vier, er steht vor deiner Tür^^

Alles nur ausgedacht von einem Autor. Da brauchste dir keine Sorgen machen :)