Dead by Daylight, seit wann ist es denn bitte verboten DLC Killer zu benutzen!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Regel 1 in DBD: Höre niemals auf das, was dir deine Gegner schreiben.

Ist halt obvsly bs, da die stärksten Killer alle nicht aus den DLCs kommen^^

Das war doch immer schon so xD
Ich hab zwar Dead by Daylight über 1 Jahr lang nicht mehr gespielt, aber dass die DLC Killer etwas OP sind war immer schon so. Der einzig brauchbare Standard-Killer ist der Kettensägentyp & seiner Onehit-Sprintattacke, das ist bei dem Gelände allerdings mehr Glück als Können...

MarcelHD40
Fragesteller

Dürte ich nur mal so wissen was dein Survivor Rang ist?

LiemaeuLP  12.12.2018, 15:23

keine Ahnung! Kann das Spiel nicht starten, der Anticheat macht mit Proton leider ärger :/

Der dürfte aber nicht all zu hoch sein, hab fast immer nur mit Freunden gespielt

goldenflower564  01.01.2019, 06:36
@LiemaeuLP

Ich kann mich nicht daran entsinnen, dass die DLC Killer jemals stärker waren als die kostenlosen. Der Killer den du meinst, ist der Hillbilly, der momentan zweitstärkste Killer. Auf dem ersten Platz steht die Nurse, auch Krankenschwester genannt, die ebenfalls ein kostenloser Killer ist. Auf dem dritten Platz steht dann wohl Der Clown (tatsächlich ein DLC Killer), mit der die Jägerin vielleicht noch gleichziehen kann. Ich kann also nicht nachvollziehen, was du damit meinst, dass die DLC Killer stark wären. Hexe is Müll G E W E S E N, Myers ist Mittelmaß, Doc ist Trash und von Freddy müssen wir garnicht erst zu sprechen kommen, der wird trotz, dass er der mit Abstand Schwächste ist, noch generft, obwohl die Devs gesagt haben, er würde noch seinen Buff bekommen, den er verdient

Das ist nicht verboten

MarcelHD40
Fragesteller

Denn Titel gelesen aber nicht die Frage?

LucaBr2001  12.12.2018, 14:09
@MarcelHD40

Doch aber es ist ja nicht verboten. Wenn die survivor damit ein Problem haben sie Pech gehabt

MarcelHD40
Fragesteller
@LucaBr2001

Wenn du jemanden versucht zu ignorieren wird dieser nicht Verschwinden sondern nur auffälliger werden und das bis zu einem Bereich wo er deine Aufmerksamkeit wieder erlangt hat. Bei nem Kollegen endette es damit das er ständig Pizza von dem Survivor zu sich nach Hause bestellt bekommen hatte und nach seiner Aussage auch noch solche drecks Pizzen... KP wie der Survivor das Geschafft hat aber da sieht man mal was das für salty boys sind...

LucaBr2001  12.12.2018, 16:12
@MarcelHD40

Erstens wie dumm ist dein Kollege seine addresse anzugeben.

Und selbst wenn die Pizza ablehnen wenn man die nicht bestellt hat und die Polizei einschalten kurze Zeit später ist das Problem gelöst.

MarcelHD40
Fragesteller
@LucaBr2001

Da gebe ich recht das es auch seine Schuld ist wenn der so blöd ist und sein Wohnort angibt, aber das ist auch ein gutes Beispiel wo man sehen kann wie Hass zerfressen Online Spieler sein können bzw. DBD Survivor...

goldenflower564  01.01.2019, 06:42
@MarcelHD40

Dein Freund hat wahrscheinlich nicht einmal seine Adresse verraten, die kann man in Dead by Daylight nämlich ganz einfach mit dem Ressourcenmanager zurückverfolgen

Der war einer der Gründe warum das Spiel nicht mehr spiele xD weil der OP ist