Wer Würde Gewinnen: Pennywise VS Freddy Krueger?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Pennywise 77%
Freddy 23%

4 Antworten

Pennywise

Der hatt einen größeren Handlungsspielraum

Pennywise

Pennywise, denn er verwendet die Dinge vor denen man sich am meisten fürchtete gegen einen. Würde er mit Freddy Krueger bestimmt genauso machen.

Ichbintoll215
Beitragsersteller

Freddy macht dasselbe.

Freddy

Sofern der Kampf in "seiner" Welt stattfindet, andernfalls wäre ich mir da nicht so sicher

Ich bin nicht ganz sicher. Ich hätte mal pennywise gesagt aber diese Wesen hat wie Freddy die Schwäche dass es dir nichts tun kann wenn man es schafft sich nicht zu fürchten. Man kann ES sogar töten wenn man zusammenhält und sehr fest davon überzeugt ist. Darum schafft es der Club der Verlierer auch diese Wesen zu töten .

Freddy kann man auch besiegen wenn man sich nicht fürchtet und es schafft ihm diese Traumdämonen, die ihn unsterblich gemacht haben auszutreiben. Das kann man auch schaffen wenn man zusammenhält und sich nicht mehr fürchtet.

Die Furcht die beide verbreiten ist ihre Stärke und Schwäche zugleich.